Liberté Kollektion

Das Highlight aus der patentierten »Liberté« Kollektion mit freibeweglichem Diamanten. Design, Form und Funktion verschmelzen zum unvergleichlichen Diamantring.

Solitaire in Roségold 750
Ohrstecker in Roségold 750

PARADOXAL

Der Paradoxal ist wahrlich ein glamouröses Schmuckstück, das die Grenzen zwischen Realität und Fantasie verschwimmen lässt. Ein Traum von einem Ring, faszinierend und irritierend schön zugleich, der jeden Betrachter in den Bann zieht, weil man zu sehen glaubt, was eigentlich nicht sein kann: Der ganze Ring scheint nur von Diamanten zusammengehalten zu sein. Ein schillerndes Gesamtkunstwerk, fast zu schön, um wahr zu sein.


CALLA

Wertvoller Diamantschmuck angelehnt an die Schönheit der Natur, harmonisch fließend in der Form, dem Stil und der Persönlichkeit seiner Trägerin schmeichelnd, immer unaufdringlich, ohne Übertreibung, immer aufregend und ausdrucksstark und immer auf den Punkt. Pure weibliche Eleganz. Das ist die Kollektion Calla.


Start typing and press Enter to search